Über Uns

Kommentare deaktiviert für Über Uns
Team Fuchs24.com

Wer ist das Team von Fuchs24.com?

Fuchs24.com gibt es schon eine ganze Weile. Genau gesagt seit Januar 2012. Ganze drei Jahre, in denen wir an der Sichtbarkeit von Fuchs24.com arbeiten.

Aber wer ist Fuchs24.com genau?
Das wollen wir hier aufklären.

Das Team von Fuchs24.com

Also das Team von Fuchs24.com ist zum einen Mario Schunorth. Der Verantwortliche und Inhaber der Domain Fuchs24.com.

Und dann ist da noch Marco Schunorth, das nette Gesicht nach draussen und der Kontaktmann für alle die mit uns im Kontakt stehen und natürlich Mitinhaber.

Richtig!
Das Team Fuchs24.com sind Brüder. Und somit bleibt alles in der Familie. Trotzdem hat jeder von uns seine Aufgabe und seinen Bereich!

Eigenschaften die Mario Schunorth beschreiben

  • Inhaber und Verantwortlicher aller Webstrategien
  • Hamburger aus Leidenschaft
  • SEO aus Leidenschaft
  • Marketingexperte mit Knowhow
  • harter und fleißiger Webworker

Wer mit mir schon einmal gesprochen hat, kennt meine Stärke! Zuhören! Ich höre Leuten gerne zu und versuche dabei das wesentliche an Problemen herauszufiltern. Wer eine Unternehmen sein eigen nennt, weiß wie schwierig manchmal das Unternehmertum sein kann.

Und genau das ist der bereich wo ich Sie mit dem medialen Knowhow unterstütze. Fuchs24.com ist eine Leidenschaft und ich möchte jeden damit anstecken.

Das nette Gesicht nach draussen mit der typischen hamburger Art und Schnauze. Wer mit Marco Schunorth in Kontakt kommt, merkt sofort der Typ hat Spaß mit Menschen zu arbeiten und kommt mit einer ordentlich Portion Menschlichkeit in die Firmen.

Alles was er mitbringt ist er selbst. Und das ist eine ganze Menge. Sein Anteil an Fuchs24.com ist ein ganz wesentlicher. Denn er kennt die Unternehmen von innen und kennt die Unternehmer vort Ort und berät sie natürlich auch in Dingen des weiteren Unternehmensmarketings.

Eigenschaften die Marco Schunorth beschreiben

  • Mitinhaber & Kontakter von Fuchs24.com
  • Mahlzeit, Schunorth mein Name
  • Kontakter mit Herz
  • Hamburger Schnauze
  • Machen wir! Wir können das!

Fuchs24.com – unsere Story

Fuchs24.com begann eigentlich als sogenanntes Webportal. Doch nur Internetunternehmen zu listen die meist gesichtslos sind und oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr „online“ waren, kam uns der Gedanke das wir das auch mit Clevernes besser machen können.

Gesagt getan!
Wir haben aus eigener Erfahrung gelernt das es nicht einfach ist, ein Unternehmen am Markt zu platzieren. Deswegen haben wir viel Arbeit in diese Plattform gesteckt. Mit vielen freien Unternehmern mit den wir oft im Kontakt waren, war uns schnell klar, das für so manchen selbstständigen Unternehmer das eigenen Marketing gar nicht so einfach ist.

Viele Unternehmen, kleinunternehmer, Dienstleister stecken leider viel Geld in Werbung die nicht immer so ganz durchdacht ist. Das kostet Geld. Geld welches man sicherlich auch an anderer Stelle gut gebrauchen könnte. Denn Unternehmer sein, bedeutet auch jeden Cent zweimal verdienen zu müssen.

Als, wir für Thaimassage Hamburg die erste Anzeige geschaltet haben, war uns bewußt, das wir uns richtig anstrengen mußten, damit wir was vorzeigbares hatten. Und das Mediakonzept war vorher genau festgelegt. Artikel wurden geschrieben, Backlinks angelegt und natürlich auf allen sozialen Kanälen die Trommel gerührt.

Als dann freigeschaltet wurde, waren wir nicht unzufrieden. Denn die Inhaberin von Chokdee Thaimassage hatte tatsächlich über Fuchs24.com neue Kunden generieren können. Sie war zufrieden und wir soweit auch.

Und damit war uns von Fuchs24.com auch klar, das wir das auch weitermachen wollen. Der Unternehmer der bei uns einen Online-Anzeige bestellt, soll auch gefunden werden. Unser Job!!
Der User der aber nach neuen Produkten, Anbietern sucht, soll von uns einen Informationsmehrwert erhalten. Das bedeutet, das wir eben nicht nur eine Anzeige schalten, sondern auch wesentliche und vorteilhafte Inhalte und Informationen, aus den vielen Läden oder den Dienstleistern erhält.
Das ist eine Aufgabe die wir jeden Tag erneuern und immer wieder verbessern wollen.

Unser Credo ist klar. Sei schlau. Sei ein Fuchs! Das bedeutet aber auch, das wir liefern müssen. Dem User und dem Anzeigeninserenten.

9. Oktober 2015 |

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Vantage Theme – Powered by WordPress.
Zur Werkzeugleiste springen