Gasgrill oder Kohlegrill

Grillen ist die beste Jahreszeit! Die einen Grillen das ganze Jahr, selbst wenn es draußen schneit und friert, die anderen sind eher die Grillfans die ab Frühjahr bis Herbst grillen. Aber mit welchem Grill soll es losgehen. Standard Kohlegrill oder Gasgrill?

Grillen ist einfach nur geil! Frisches hochwertiges Fleisch oder gute Grillwürste vom Schlachter sind immer ein geschmackvolles Highlight. Und mit einem guten Grill kann man wirklich eine Menge anfangen.

Während die einen nur von Frühling bis Herbst ihren Grill der Wahl nutzen, gibt es die anderen die tatsächlich das gesamte Jahre den hauseigenen grill benutzen. Aber für sowas braucht man eben auch einen Grill! Doch vor dem Kauf eines guten Grills stellen sich mindestens drei Fragen!

Kohlegrill oder Gasgrill. Preisgünstig oder eben doch die Vollausstattung mit ein wenig mehr finanziellen Einsatz.

Wir haben getestet! Wobei man schon im Vorfeld klar sagen muss: den billigen Baumarkt Schrott für 19,90 haben wir von vornherein außen vor gelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.